Abschlussaktionen
der Klasse 6d

Vier Schüler der Klasse 6d wechseln auf andere Schulen. Grund genug noch einmal kräftig Abschied zu feiern.

Am Montag haben wir alle zusammen Raclette und Pizza gegessen. Dafür haben wir erst alles klein geschnitten und die Pizza belegt. Das Essen war sehr lecker.
Am Mittwoch haben zwei Eltern für die Schüler ein Frühstück organisiert.
Später an diesem Tag haben wir gegen die Klasse 6c Fußball gespielt. Die Klasse 6c ist sehr gut im Fußball, deshalb haben sie auch gewonnen.
Donnerstag sind wir zusammen Eislaufen gegangen. Wir sind in der Eissporthalle in Ratingen gewesen. Einige von uns konnten schon richtig gut Schlittschuhlaufen, andere haben es ganz gut gelernt da.
Am Freitag haben wir noch mit unserer Klassenfahrtsklasse, der 7b, gefrühstückt und hinterher Spiele gemacht.