Kettcar fahren in Monheim

Am Donnerstag fuhr die Klasse 6d nach Monheim zum Rhein, um da Kettcar zu fahren.

Am Donnerstag, 8.5. 2008 waren wir Kettcar fahren im Monheim. Es hat viel Spaß gemacht. Die Kettcars gehörten der Mutter eines Klassenkameraden. Auf dem Foto fahre ich mit einem speziellen Kettcar.  Das Kettcar heißt Balance. Das Kettcar war sehr schnell. Das Kettcar muss man mit seinem Körper lenken .

Am Donnerstag, 8.5. 2008 waren wir Kettcar fahren im Monheim .

Ich bin mit meiner Klasse gestern an einem Donnerstag Kettcar gefahren. Wir haben nur 6 genommen. Ich habe mir meins genommen, es heißt Balance. Es ist das schnellste Kettcar von allen. Ich hatte die ganze Zeit die Führung am Rhein. Ich hab die anderen immer abgehangen. Einer aus meiner Klasse hat die ganze Zeit unsere Sachen mit einem Bollerwagen gefahren. Wir sind am Rhein gefahren von 9.15 bis 12.45 Uhr.

Es war am 08.05.2008. Mit einem Klassenkamerad sind wir herumgefahren, und zum Spielplatz hingefahren. Da waren sehr viele Hügel. Das sind wir rauf gefahren und runter. Dann hat der Klassenkamerad uns ein Eis und eine Coca Cola ausgegeben. Dann müssten wir wieder zur Schule fahren. Es hatte sehr Spaß gemacht. Wir wollten schon nicht mehr weggehen aber wir hatte keine Zeit mehr.