Kletterausflug
Klasse 6d und 7b

am 6.3.08

Am Donnerstag waren wir mit der Klasse in der Cosmohalle klettern. Einer von uns ist bis nach ganz oben geklettert. Es gab eine leichte Kletterwand und eine schwere. Ich bin auf der leichten Kletterwand gewesen. Ich bin bis zur Mitte geklettert. Es hat mir Spaß gemacht.

Wir waren am Donnerstag in der Kletterhalle von Cosmo Sport in Düsseldorf klettern. Wir – die Klasse 6d - waren mit der Klasse 7b in der Kletterhalle. Wir waren zwei Stunden in der Kletterhalle. Die Kletterhalle war sehr groß und toll. Danach haben wir in den letzten Stunden in der Schule Pizza gebacken und gegessen.

Am Donnerstag den 6. März 2008 waren wir im Cosmo Sport Düsseldorf. M. und ich haben auf der Matte Saltos gemacht. Später haben wir Klettern geübt. M. und ich waren in einer Gruppe. M. hat mich unten gehalten und ich war oben. Klettern hat mir Spaß gemacht.