Die Karnevalsfeier 2009 am 19. Februar

Auch dieses Jahr gab es am Altweiberdonnerstag eine große Karnevalsparty. Zunächst konnte man sich an einem Stand in der Eingangshalle schminken, um sich für die große Feier noch den letzten Schliff zu geben. Viele Schülerinnen und Schüler waren kostümiert.
Den Startschuss für die Party gab der Einzug des Prinzenpaars zusammen mit der Sambagruppe. Es folgten vielerlei Darbieten von einzelnen Schülerinnen und Schülern und von ganzen Klassen. Es wurde gesungen, getanzt und Sketche wurden dargeboten. In der Pause verköstigten die Klasse 8 und 10 die Feiernden mit Hotdogs, Pizzabrötchen und Waffeln. Nach weiteren tollen Gesangs- und Tanzvorführungen fand die Kostümprämierung statt. Zum Schluss zogen Polonaisen durch die Aula und es wurde getanzt.

Weitere Bilder auf der passwortgeschützten Elternseite!

Ein Schüler der Klasse 9 hat mit seiner
Fotokamera mitgefilmt  und einen Film geschnitten:
Schule Karneval 09.wmv