Motopädieprojekt der Klassen 5 am 12. Juni 2009

Sportprojekt
Am Freitag hatten wir in der zweiten Stunde Sport. Das war cool. Wir waren Astronauten und sind durch Weltall geflogen. Wir konnten die Schallmauer durchbrechen, im Weltall den Sternen ausweichen, auf anderen Planeten landen und Aliens abwerfen. Wir hatten viel Spaß!  (F., 5d)

Am Freitag waren wir in der zweiten Stunde in der Sporthalle gegangen.
Wir waren da Trampolin gesprungen. Und haben da noch andere Sachen gemacht.
In einer Stunde war das zu Ende gewesen.
Das hat sehr viel Spaß gemacht. (N., 5d)

Am Samstag hatten wir in der Schule eine Sportreise in den Weltraum geflogen und haben viele Sachen gemacht. Zum Beispiel durch die Schalmauer zu fliegen wir müssen uns auf ein Brett legen und runter rasen und durch die Schalmauer rasen und Bremsen. (N., 5d)

Am Freitag, dem 12.6.09 hatten wir in der zweiten Stunde ein Sportprojekt. Wir waren ins Weltall geflogen, das hat ziemlich Spaß gemacht. Wir wurden von Sternen beworfen. Wir konnten Aliens abwerfen und zu einem Planeten fliegen. (S., 5d)

Das Sportprojekt