Schülerversammlung am 23. Juni 2009

Am Dienstag, den 23. Juni trafen sich alles Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Schüler zu einer Schülerversammlung in der Aula. Verschiedene Projekte wurden vorgestellt. und Schülerinnen und Schüler wurden geehrt.

Viele Schülerinnen und Schüler der Klasse 10 haben die Ausbildung zum Streitschlichter absolviert und waren im vergangenen Habjahr als solche tätig.

Im Wahlpflichtfach "Soziale Verantwortung lernen" haben drei Schüler in verschiedenen sozialen Bereichen gearbeitet. Dafür erhielten sie eine Urkunde.

Hier sind alle Schülerinnen und Schüler zu sehen, die an unserem Social Day teilgenommen haben. Insgesamt wurden 649 Euro für die Schule "erarbeitet". Jeder Schüler, jede Schülerin erhielt eine Teilnahmeurkunde.

Unsere Fußballmannschaft hat unter Leitung von Herrn Hendrichs und Herrn Pflügge in einem Turnier den zweiten Platz erreicht. Dafür gab es einen Pokal!