Die Klasse 6d besucht den Freizeitpark "Schloss Beck"

Am Montag, 28. September brachen die Schülerinnen und Schüler der Klasse 6d zum Freizeitpark Schloss Beck auf.

Im Schloss Beck

Am Montag waren wir nach Schloss Beck gefahren. Wir waren auf der Teppichrutsche gewesen, auch auf der Raupe und der Achterbahn. Ein paar waren auch Tretboot fahren. Manche sind auf der Wasserrutsche gefahren. Auf einer Wasserrutsche wurde man ein bisschen nass. Das hat alles sehr viel Apß gemacht. (N., 6d)

Schloss Beck

Die Klasse 6d war am Montag in Schloss Beck. Dort gibt es viele Geräte. Es gibt einen Gruselkeller, ein Riesenrad , eine Wasserrutsche, eine Spielhöhle, ein Trampolin, usw. Es war dort sehr cool und lustig. Wir haben den ganzen Tag gespielt und getobt. Das war sehr anstrengend, weil ich in der Spielhöhle fast nur geklettert bin. Die Hin-und Rückfahrt hat eine ganze Stunde gedauert. (J., 6d)

Der Ausflug nach Schloss Beck.

Zuerst sind wir in der Schule angekommen, dann sind wir auf einen Kleinbus und ein Auto aufgeteilt worden. Als wir angekommen sind, waren wir zuerst im Gruselkeller. Danach sind wir im magischen Ei gewesen. Das dreht sich über den Kopf, wenn man einen Knopf drückt. Fabiola hat auf den Knopf gedrückt und das Ei hat einen Überschlag gemacht, es war cool. Die Teppichrutsche war auch cool, wir mussten den Teppich nach oben tragen und dann herunter rutschen. Die Teppichrutsche war sehr schnell. Wir waren auch noch auf dem Riesenrad und auf Pferden waren wir auch. Die waren aber nicht echt. (S., 6d)

Auf Schloss Beck gab es eine Schaukel, da ging es immer über. Es gab ein Ei, wenn man einen Knopf drückte, überschlug es sich. Es gab auch eine Teppichrutsche und eine Wasserrutsche. Es gab einen Gruselkeller, da sind ein paar von uns hinein gegangen. Es gab auch eine Achterbahn, ein Riesenrad und eine Wasserrutsche. (M., 6d)

Die Klasse 6d war in Schloss Beck. Am Anfang gab es einen Gruselkeller. Vor dem Geisterkeller gab es eine Ritterfigur, durch deren Kopf man durchgucken konnte. Über dem Gruselkeller im ersten Stock gab es eine Ausstellung mit vielen großen und kleinen Stofftieren. Im Spielhaus gab es eine Fledermaushöhle. , es sind aber keine echten Fledermäuse in der Höhle. Wir haben dort Räuber und Gendarm gespielt. Die Achterbahn war toll, das hat mir viel Spaß gemacht. Dann gab es noch ein Schiff, das wurde hochgezogen und sauste hinab. (D., 6d)

Der coole Tag in Schloss Beck