Ausflug zum Wasserspielplatz im Volksgarten am 20.08.09

Bei dem schönen Wetter sind die Schülerinnen und Schüler der Klasse 6c und 6d heute mit Badekleidung im Gepäck zum Wasserspielplatz im Volksgraten ausgeflogen. Das Planschen und Spielen mit Wasser war genau das richtige um sich abzukühlen.

Am Donnerstag waren wir mit der 6c zum Wasserspielplatz gefahren. Wir haben da im Wasser gespielt. Das hat viel Spaß gemacht. (N., 6d)

Im Volksgarten

Wir haben einen Ausflug in den Volksgarten mit Frau Volmert, Frau Jansen und Frau Nuxoll gemacht. Wir haben im Sand gespielt. Man konnte mit dem Floß fahren und ins Wasser springen. Die Enten, die sich dort tummelten, haben wir verjagt. Wir haben im Wasser mit Matsch gematscht, was großen Spaß gemacht hat. (M., 6d)

Der Badeausflug