Auftritt unserer Tanzgruppe
bei Showtime im akki
am Sonntag, den 09.05.2010 um 15 Uhr
Showtime & Newcomer 2010 im Akki
Aktion Kultur mit Kindern und Jugendlichen, Siegburger Str. 25, 40591 Düsseldorf (www.akki-ev.de)
Licht aus! Spot an!“. An drei Wochenenden  präsentierten sich eine Vielzahl von unterschiedlichen Gruppen in den Bereichen  Tanz, Musik, Film, Theater, Fotografie und Kunst.
Mitmachen konnten Schul-AGs, Klassen, Vereine, Tanzstudios, Freizeit- und Kultureinrichtungen oder privat organisierte Gruppen aus ganz Düsseldorf.

Drei Jugendliche aus unserer 8. Klasse ( N.+ L.+ A.) waren auch dabei. Sie haben sich die Schrittfolge und Präsentation selber ausgedacht und alleine vorbereitet. Hübsch gekleidet und geschminkt warteten sie aufgeregt auf ihren Auftritt auf einer fremden Bühne. Ihre Lehrerin Frau Daniels, einige Klassenkameraden, Freundinnen und Freunde sowie Eltern und Verwandte haben sie begleitet und angefeuert. Der Applaus nach dem gelungenen Show-Tanz war groß und verdient. Toll gemacht !!