Bowlingausflug der Klasse 7a

Freitag haben wir mit Frau Volmert einen Klassenausflug gemacht. Wir haben Bowling gespielt. Zuerst musste sich jeder passende Schuhe geben lassen. Wir haben uns in zwei Gruppen aufgeteilt, Mädchen gegen Jungen. Das hat Spaß gemacht, Nach dem die Zeit rum war, sind wir wieder zurück zur Schule gefahren. Das war ein wirklich schöner Freitag. (M., 7a)

Am 5.11.2010 waren meine Klasse und ich bowlen. Es hat sehr Spaß gemacht. Am Anfang war es schwer die Kugel zu halten, aber nach einer gewissen Zeit hat es gut geklappt.

Wir haben zwei Gruppen gebildet die Mädchen haben gegeneinander gespielt und die Jungs haben gegeneinander gespielt. Wir hatten sehr Spaß. Das war voll cool. (F., 7a)

Bowling

Die 7a war am Freitag, den 5.11.2010 bowlen. Wir hatten sehr viel Spaß. Beim Bowlen bekommt ganz spezielle Schuhe. (N., 7a)