Bowlen gehen der Klasse 6d und 8a

Am 14.6.2011 war die Klasse 6d mit der Klasse 8a im Bowlingcenter. Wir gingen auf dem Hinweg zu Fuß. Als wir da waren, zogen wir die Bowling-Schuhe an. Da waren auch süße Jungs. Als ich dran war, habe ich beim ersten Mal und zweiten Mal 0 Punkte gehabt. Ich hab auch einen Strike geschafft. Wir spielten 2 Runden, die 2. Runde haben wir nicht ganz geschafft. Dann sollten wir gehen und die Schuhe zogen wir aus. Wir fuhren auf dem Rückweg mit dem Bus. (C., 6d)

Um 11 Uhr waren wir  - die 6d- bei Cosmos- Sport mit Klasse 8a.

Wir sagten den Angestellten unsere Schuhgröße und bekamen Bowlingschuhe.

Wir gingen zu den Bahnen und tippten unser Namen in die Monitore ein.

Danach spielten wir eine Runde Bowling.

Ich habe einen Strike gemacht und wurde vierter.

Dann haben wir alle ein Gruppenfoto gemacht.

Wir fuhren mit dem Bus zur Schule.

Am Ende haben wir über den Tag gesprochen. Von (K., 6d)

Am 14.06.11 sind die Klasse 6d und 8a im Cosmos Sport bowlen gegangen.

Um 11:52 waren die Klasse 6d und 8a im Cosmos Sport. Sie haben sich Bowlingschuhe geholt und bekamen drei Bowlingbahnen. Es gab drei Gruppen. Jede Gruppe hatte eine Bowlingbahn. Um 12:52 gingen die Klassen zurück in die Schule. Um 13Uhr waren die Klassen zurück in der Schule. (S., 6d)

Um 10.20 Uhr sind wir von der Schule losgefahren. Wir sind zu Fuß zum Cosmo Sport gegangen. Wir haben dort drei Gruppen gebildet. In meiner Gruppe waren Rene, Jonas, Jasmin, Chiara, Frau Linssen und ich. Danach haben wir Bowlingschuhe angezogen. Dann haben wir Bowling gespielt. Um ca. 12.40Uhr sind wir wieder zur Schule gefahren. (D., 6d)