Halloweenparty der Klassen 5d, 6c und 6d

Am letzten Dienstag haben wir in der 3. und 4. Stunde eine Halloween-Party gemacht. Wir haben Kuchen, Süßigkeiten, Wackelpudding gegessen und was getrunken. Danach haben wir Hexentreppen gebastelt. Ich habe  meine Hexentreppen als Halsketten getragen. Dann kam Frau Stöhr mit ihre Klasse zu uns und haben wir Halloween-Lied ,,slep by slep..." gesungen. Nach der 2. Pause haben wir aufgeräumt. Wir haben die Tische nass gewischt und trocken gemacht. Wir haben die Tische und Stühle weggebracht. Die Party war sehr schön. Danach hat Frau Linssen mit uns darüber gesprochen. (D., 6d)

Die Halloween-Feier in der Kurt-Schwitters-Schule

Die Klasse 5d, 6c und 6d feierten Halloween. Wir spielten draußen. Wir aßen Chips, Wackelpudding und Muffens. Wir haben gebastelt. Ich und Dennis mussten den Kindern das Trinken eingießen. Frau Strube hat Kinder geschminkt. Frau Linssen hat Kinder fotografiert. Herr Wolski hat Halloween Lieder mitgebracht und wir hörten sie uns auch an.(K., 6d)