4. Platz bei den Stadtmeisterschaften Fußball

Am letzten Donnerstag erreichte unsere Schule einen guten 4. Platz bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften im Fußball der Düsseldorfer Förderschulen. Erst in der Endrunde mussten wir uns mit 1:0 dem späteren Turniersieger (Jan-Daniel-Georgens-Schule) in einem spannenden Spiel geschlagen geben. Letztendlich wurden wir mit einem kleinen Pokal für unser gutes Abschneiden belohnt. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle Herrn Pflügge, der die Mannschaft bei den Stadtmeisterschaften vor Beginn seines Ruhestandes zum letzten Mal betreut hat. Er hat unseren Schulfußball fast 3 Jahrzehnte kontinuierlich geprägt und durch seine zurückhaltend ruhige Art verbunden mit großem Fachwissen zu den vielen guten Platzierungen im Schulfußball entscheidend beigetragen.