Die Schul-T-Shirts sind da

Der Wunsch nach Schul - T - Shirts bestand bei den Schülerinnen und Schülern der Kurt-Schwitters-Schule schon lange. In der Projektwoche letzten Sommer wurde dann das Logo dafür kreiert und ein Anbieter für die T-Shirts gefunden. Die Schüler/innen der Klasse 6d haben schließlich die Muster vorgestellt und sich um die Bestellungen gekümmert. Ein herzliches Dankeschön an die Projektgruppe, die Klasse 6d und an Frau Linssen, die alles koordiniert und geleitet hat.

Der Bericht über das Schul-T-Shirt. Wir zeigten die Schul-T-Shirts in unser Klasse. Zwei wollten ein Schul-T-Shirt bestellen. Dann gingen wir durch die ganze Schule,  um die Schul-T-Shirts vorzuzeigen. Sehr viele Schüler und Lehrer wollten die Schul-T-Shirts bestellen. Es ging super gut, weil viele T-Shirts verkauft worden sind. Die Idee von den Projektschülern fand ich gut. (K., 6d)

Die T-Shirt-Muster werden in den einzelnen Klassen vorgestellt.

Hier werden die Bestelllisten ausgefüllt.

Die T-Shirts sind da!!!