Abschiedsgottesdienst: Herr Pflügge und Herr Fiege

Am Freitag, den 27. Januar feierten die Schülerinnen und Schüler in der Gustav-Adolf-Kirche einen Abschiedsgottesdienst. Am 31. Januar gehen Herr Pflügge und Herr Fiege in den wohlverdienten Ruhestand. In einem vielseitig gestalteten Gottesdienst, der unter dem Motto "Meine Zeit steht in Deinen Händen" stand, wurden die beiden verabschiedet. Neben musikalischen Einlagen von Schüler- und Lehrerchor, gab es ein Anspiel, in dem die Schülerinnen und Schüler der Klasse 8a ihre Gedanken zum Ausdruck brachten, was die beiden mit der neuen Zeit anfangen können. In Form von Schlüsseln wurden diese Gedanken überbracht. Herr Steiner machte in seiner Predigt deutlich, dass der  der "Generalschlüssel" für das Leben, der Schlüssel der Liebe ist, der an das christliche Gebot der Nächstenliebe erinnert. Allen Beteiligten im Gottesdienst danken wir herzlich.

Der Schülerchor

das Anspiel der Klasse 8a

Herr Fiege begleitet (ein letztes Mal) das Lied "Du bist Du"