Projektwoche vom 4. bis 8. Juni 2012

Die Projektgruppe „Grünes Klassenzimmer“ war im Botanischen Garten Düsseldorf und hat dort eine Führung zum Thema „Gartengestaltung“ von dem Biologen Herrn Dr. Busch bekommen. Vielen Dank an Herrn Dr. Busch für die interessante Führung und die vielen Tipps für unsere Gartengestaltung!

Das berichten die Schüler:

Am Montag, den 04.06.2012 waren wir – das „Grüne Klassenzimmer“ im Botanischen Garten Düsseldorf. Wir haben viele Pflanzen kennen gelernt und Frösche und Fische beobachtet. Wir haben gesehen, wie man auch noch gut Beete gestalten kann. (J.S., 10a)

Wir waren mit dem „Grünen Klassenzimmer“ im Botanischen Garten und Herr Busch hat uns herumgeführt. Die Tour war spannend. Hinterher waren wir noch im Gewächshaus „die Kuppel“ und wir haben Frösche gesehen. (C.K.,6a)