Projektwoche vom 4. bis 8. Juni 2012 : Eine Zusammenschau

Ob Malen im Keller, gärtnern im Innenhof, planen einer Abschlussfeier, trommeln mit Frau Stöhr oder Technik lernen im Physikraum... diese Projektwoche hält einige Überrauschungen parat, sehen Sie selbst:

Die Maler sind unterwegs... unter Leitung von Frau Peters und Herrn Robens wird die Schule schöner!!!

Die Schülerinnen und Schüler der Stufe 9 widmen die Woche der Lebensplanung: Bewerbungen schreiben, Finanzchecks ... stehen auf dem Programm

musikalisch geht es in der Gruppe von Frau Stöhr zu

Gesundes essen steht hier auf dem Programm: heute gab es leckeres Brot mit Kräuter - Gemüse - Dip

Die "STARKEN MÄDCHEN" planen für Freitag!

und auch hier geplant ... für die Abschlussfeier!

Das "Grüne Klassenzimmer" hat sich heut auf dem Schulgelände verdient gemacht...

...und in der Sporthalle wurde weiterhin getanzt.

Man glaubt es kaum, der Physikraum wurde verwandelt und ist nun neue Heimat der Technik - AG !

Fit durch den Alltag: Die Sportgruppe von Herrn Leckebusch und Frau Beckemeyer ist viel auf Tour!

Diese Gruppe erkundet mit Herrn Fedler Düsseldorf, u.a. geht es ins Stadtmuseum!