Wadokio und Orgelkonzert am 15.10.2011,
beleuchtet durch unsere Schülerfirma "Veranstaltungstechnik"

Und wieder hat der Lichttechniker der international bekannten Trommelgruppe Wadokio uns einen Einsatz vermittelt.
Unter seiner künstlerischen und technischen Leitung zauberten die Jungs unserer Schülerfirma wieder beeindruckende Lichtbilder.
Nach mehrstündigem Aufbau in der Christuskirche in Düsseldorf Oberbilk ging es dann um 8 Uhr los. Minuten vorher ist der Strom im rechten Kirchenschiff ausgefallen, so dass noch im letzten Moment eine Leitung zu einem anderen Stromkreis gelegt werden musste. Stress pur vor Konzertbesuchern, die eine Menge Eintrittgeld bezahlt hatten.
Die Wadokiotrommler und der Organist spielten sehr interessante und abwechslungsreiche Stücke, die minutenlang beklatschst wurden. Und auch der Einsatz unserer Jungs fand bei den Profi-Künstlern und den Organisatoren große Anerkennung. Nachdem bis 24 Uhr wieder alles verpackt war, fuhren wir "hundskaputt", aber sehr zufrieden wieder nach Hause.
Und das nächste Event steht auch schon an. Ein Konzert mit 50 Trommlern 2 Tage in Stadthalle Erkrath am 5.11.2011. Wir freuen uns drauf. Vielen vielen Dank an Michael N. von der Gruppe Wadokio.