Elternsprechtag und Adventsbasar am 01.12.2012
Unsere OGS Gruppen und mehrere Klassen haben auch in diesem Jahr den Adventsbasar zum Elternsprechtag gestaltet. Es wurden Bastelarbeiten, Weihnachtskarten, Geschenkpapier,  selbstgemachte Marmelade und Plätzchen, Adventszweige, Christbaumschmuck  und vieles mehr angeboten. In der gemütlichen Eingangshalle trafen sich neben den Verkaufsständen bei Kuchen, Waffeln, Cafe und einem leckeren Süppchen viele Eltern, aber auch ehemalige Schüler.

Die Vorbereitung des Adventsbasars war durch eine "Begegnung der besonderen Art" geprägt:
OGS Schüler berichteten, dass "Gott" persönlich in diesem Jahr vorbei gekommen sei.
Wir danken Herrn Schnurbusch für die Lieferung der Tannenbäume, die er frisch in seinem Wald geschlagen und dann zu uns transportiert hat.