Klassentreffen Abschlussjahrgang 1997
am 29.06.2013 in der Füchschen-Kneipe "Himmel und Ähd" in der Düsseldorfer Nordstraße

Fast 16 Jahre sind es her, dass die ehemaligen Schülerinnen und Schüler von Herrn Hendrichs und Herrn Bahn
ihren Schulabschluss und den Sprung ins Berufsleben geschafft haben.
Alle stehen in Lohn und Brot, gehen einer festen Arbeit mit verantwortungsvollen aufgaben in Ihrem Ausbildungsberuf oder in sonstigen Wirtschaftsbereichen nach. Mehrere "Ehemalige" haben schon schulpflichtige Kinder.
Es wurden Bilder von damals ausgetauscht und manche lustigen Geschichten aus dem Schul-, Familien- und Berufsalltag erzählt.
Für die Klassenlehrer gab es einen außergewöhnlichen Korb mit ausschließlich exotischen Früchten.
War das ein sehr schöner Abend. Vielen Dank an die Organisatoren Norman und Benjamin.
Auf ein Wiedersehen und alles Gute.
N. Bahn

Klassenfahrt  auf einem Plattbodenschiff in Holland 1994

und fast 19 Jahre später...