Präsentationstag der Projektwoche " Lasst uns schwittern" : Die Aufführungen

 

Nach kurzer Pause ging es dann in der Aula weiter: Die Gruppen stellten sich vor, die etwas er (ge) probt hatten:

Ein Dialog zwischen "Herr Bahn" und Nathalie, natürlich im Dada Style!

Herr Bahn  - eine gespaltene Persönlichkeit ?

Ob das im Sinne Schwitters wäre?

   

Frau Stöhrs und Frau Hillebrands Gruppe haben eine Bodypercussion einstudiert.

 

 

 

 

 

 

Die Wise Guys bekommen Konkurrenz: "Denglisch" performt von Herrn Bahns Gruppe.

   
Im Anschluss wurden die Schülerinnen und Schüler geehrt, die bei den Bundesjugendspielen eine Sieger bzw. Ehrenurkunde bekommen haben. Ein herzliches Dankeschön für die Organisation an Herrn Hendrichs, Herrn Leckebusch und Frau Okon.
   
       
   
Und noch eine Ehrung: Die Fußballmannschaft hab beim Cup der Förderschulen den dritten Platz gemacht:

 

 

und das wars nun. Drei Tage voller Spaß, Arbeit und mit tollen Ergebnissen liegen hinter uns. Allen Mitwirkenden ein herzliches Dankeschön.

 

 

   
Bleibt nur noch zu guter letzte etwas Erholung ! ;-)