Elternsprechtag und Adventsbasar am 30.11.2013
Auch in diesem Jahr verschönerte unser Adventsbasar am Elternsprechtag  unsere Eingangshalle und lud zum Verweilen, Klönen, Kaufen und Verschnaufen bei Kaffee, Punsch, Waffeln und Kuchen ein.

Einige Klassen und unsere OGS Gruppen haben u.a. hochwertige Bastel- und Näharbeiten, moderne Adventskränze,  Christbaumschmuck und Gebäck angeboten. Die reiche Ernte unserer Apfelbäume im Vorgarten der Schule fand sich in Mus, Kompott oder Gelee wieder, Frau Kaup hatte zu einem Info-Cafe zur Berufswahlorientierung in der Aula eingeladen, das ebenfalls sehr gut besucht war. Gefreut haben wir uns auch über die zahlreichen ehemaligen Schülerinnen und Schüler, die u.a. von ihren weiteren schulischen und beruflichen Erfahrungen erzählt haben.