Ehemalige Schüler helfen aus
Am 26. und 28,03.2014 haben unsere ehemaligen Veranstaltungstechniker Steffen und Malte viele Stunden uns geholfen. Unter ihrer Anleitung haben die Jungs der jetzigen Schülerfirma Veranstaltungstechnik 2 neue Moving Heads installiert, Scheinwerfer umgehangen und die komplette Strom- und DMX Verkablung neu verlegt und beschriftet. Riesen Dank.

Unser ehemaliger Schüler Steffen ist mittlerweile zum echten Profi geworden. Im Rahmen seiner Ausbildung zum Veranstaltungstechniker bei Bayer Leverkusen hat er unter anderem bei der lichttechnischen Ausstattung der letzten Show von DSDS am 29.03. geholfen. Alles Gute und viel Erfolg in diesem hoch spannenden Arbeitsfeld.
Auch Malte fühlt sich in seinem Schreinereibetrieb sehr wohl und braust mit seinem "heißen Motorrad" von Baustelle zu Baustelle. Vielleicht klappt das ja demnächst mit ner echten kleinen Firma so nebenbei für Veranstaltungstechnik.