Ausflug in den Wildpark

Wir sind mit allen Fünferklassen in den Wildpark gegangen. Im Wildpark haben wir einen Hirsch und Rehe gesehen. Die Wildschweine haben sich leider versteckt. Ein paar Kinder waren in der Waldschule. Wir hatten viel Spaß. (V. 5b)

Im Tierpark in der Waldschule gab es viele Tiere die ausgestopft waren.  Da gab es eine Duftkiste sie roch komisch. Als wir raus gingen  waren wir noch auf dem Spielplatz. Dann haben wir ein Reh  gesehen. Ich war nur ein Meter  entfernt,  aber die anderen  Kinder waren zu neugierig. Dann ist das Reh leider weggelaufen. Danach sind wir aus dem Tierpark raus gegangen  und sind zur  Schule zurück gelaufen. Dann waren wir alle erschöpft.  Es war schön. (J.5d)

Im Tierpark in der Waldschule gab es viele Tiere die ausgestopft waren. Da gab es eine Duftkiste,  sie roch komisch. Als wir hinausgingen,  waren wir noch auf den Spielplatz. (J., 5d)

Mit allen fünfen Klassen sind wir in den Wildpark gegangen.  Wir haben Enten gesehen. Danach  sind wir zu den Wildschweinen gegangen. Aber die waren nicht da. Danacht haben wir Hirsche gesehen. Wir sind auf den Spielplatz gegangen. Danach sind wir in der Waldschule gegangen. Da waren echte Fische und echte  Mäuse und Bienen. (L. 5b)