Unterichtsgang der Klasse 6c

zum Basketballtraining nach Leverkusen

 

Die Schüler André, David und Lars der Klasse 6c haben für ihre Mitschüler eine Fahrt zum TSV Bayer 04 Leverkusen geplant und selber organisiert. Unterstützt wurden sie dabei von Frau Weselek.

Am 26. März 2001 war es endlich so weit!

   

1

2

Besuch des Fan-Shops von Bayer 04 Leverkusen. Führung durch die Wilhelm-Dopatka-Halle.
3

4

Ein Spieler der Basketball-Bundesligamannschaft (Matthias Weber) stand uns für alle Fragen offen. Zum Abschluss der Führung ein Gruppenfoto.
5 6
Endlich durften wir Basketball spielen!
7 8

Auf Anfrage von uns Schülern bekamen wir von dem Basketball-Spieler Tipps für erfolgreiche Korbleger!

9 10

Zum Schluss haben wir beim Training der männlichen B2-Jugend zugeschaut und mittrainiert!

Leider war der Nachmittag viel zu schnell vorbei! Wir hatten alle viel Spaß und wollen nun als nächstes ein Spiel der Basketball-Bundesligamannschaft anschauen!