Abschiedsfeier von Frau Lambrecht

erstellt von anumarpe

Das Abschiedsfeier für Frau Lambrecht war hervorragend, alle waren da. Die Aula war toll geschmückt mit Luftballons, Blumen und sogar auch mit Abschiedwörtern aus fernen Ländern, z.B. England, Japan, Italien, Thailand, Spanien.

Zu Beginn der Abschiedsfeier führen einige Lehrer und die 10. Klasse ein klassisches Musikstück auf.

Das Musikstück heißt "Romanze" und
ist aus dem französichen Film
Jeux Interdits.

Herr Bahn hält eine Rede zum Abschied von Frau Lambrecht .
Herr Pflügge überreicht Frau Lambrecht eine Trophäe für die beste Sekretärin der Stadt Düsseldorf.

Herr Flüge gibt ihr einen Abschiedkuss
und überreicht ihr ein Geschenk.
Sie sagte zu uns allen: "Danke schön!"

Der Klassenlehrer der 10. Klasse, Herr Hendrichs, führt ein lustiges Gedicht mit vielen Reimen auf.
In einem Tanztheaterstück war ein Tagesablauf der Schüler und Schülerinnen zu sehen. Jeden Tag das Gleiche, aufstehen, zur Schule fahren, lernen, arbeiten und mit den Freunden Blödsinn machen.
Shoppen, Feiern und noch einiges mehr
wurde dargestellt.
Am Ende der Vorführung überreicht die Wahlpflichtgruppe Frau Lambrecht Blumen zum Abschied.
Frau Lambrecht und die ehmalige Schulerektorin, Frau Blauza-Graf, sehen sich das Stück an.
Dann kommt das Finale! Das Rentnerleben! Oder steht da Rennerleben oder Retnnerleben? AH, Egal! Dann rennnen die meisten Schüler nach Hause! Für viele Gäste gab es noch ein Buffet.
Frau Lambrecht kann ihre Gefühle nicht zurück halten und weint vor Freude.

weitere Bilder von der Abschiedsfeier:

   

weiter Bilder vom Abschiedbuffet unter aktuell/Abschiedbuffet