Tischtennis-
Schulmeisterschaften

2004   


Am 16. und 17. März fanden in unserer Turnhalle die Tischtennis-Schulmeisterschaften statt. In jeder Schulstufe wurde eine Meisterin oder ein Meister ausgespielt und schließlich in einer spannenden Endrunde der Schulmeister ermittelt. 

Seit Wochen war die Schule in ein Tischtennisfieber gefallen und an jeder Tischtennisplatte auf dem Schulhof oder in der Aula wurde fleißig trainiert.    

Am Dienstag (16. März) fanden dann die Zwischen- und Endrunden der Unter- und Mittelstufe statt, bei denen dann die beiden Ersten aus den jeweiligen Klassen gegeneinander antraten.   

Die Oberstufe trug ihren Endkampf einen Tag später (Mittwoch) aus und danach folgte die Endrunde, bei der die drei Stufensiegern gegeneinander spielten.
Unser Gewinnertrio!

  Christian --> Unterstufenchampion

 Ömer --> Mittelstufenchampion und Schulmeister

  Joanna --> Oberstufenchampion