Adventssingen
im Gerresheimer
Krankenhaus
am 18.12.06

Alle Jahre wieder....

Unter diesem Motto sang ein kleiner Chor unserer Schule heute, am 18.12.2006 in der Kapelle des Gerresheimer Krankenhauses. Die Lieder wurden per Video in die Krankenzimmer übertragen und alle, die an der geöffneten Tür der Kapelle vorbei kamen, waren herzlich eingeladen mitzusingen.

Als Dankeschön bekamen die Schülerinnen und Schüler eine Tüte mit lauter Überraschungen. Besonders beliebt: die kleinen Stoffbären, die sich zwischen den Süßigkeiten gut aufgehoben fühlten, die sie aber jetzt wohl abgeben müssen.

Im Rahmen der Lernpartnerschaft mit dem Gerresheimer Krankenhaus fand dieses Advenssingen jetzt schon zum zweiten Mal statt und ist für die Kinder ein schöner Anlass zu zeigen, was gelernt haben.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.