Verkaufsstand
Weihnachtsmarkt
des Krankenhauses
am 9. und 10.12.06

Am 9. und 10.12.06 waren wir zu ersten Mal mit einem Verkaufsstand auf einem Weihnachtmarkt.
Mehrere Buden waren vor dem benachbarten Krankenhaus in Gerresheim aufgebaut,
mit dem wir einen Vereinbarung zur Zusammenarbeit unterzeichnet haben.
Es wurden Bastelarbeiten aus verschiedenen Klassen und der Nachmittagsbetreuung angeboten.
Viele meinten, dass es ein wunderschöner Stand war, eigentlich sogar der schönste auf dem Markt.
Vielen Dank an Frau Kaup für die Gesamtorganisation, an einige unterstützende Eltern und natürlich an die
Schülerinnen und Schüler, die stundenlang am Wochenende in der Kälte diesen Stand betreut haben.
Die Stimmung war bestens.

Wie gesagt, die Stimmung war bestens.
Völlig ungeklärt ist aber, wie es beim Abtransport
der restlichen Waren zu einem kleinen Unfall kam,
bei dem Erde und Pilze aus einer Kiste kippten.