unser Gästebuch

Name: Master20000
Email: Master20000

Datum: Donnerstag, 9 Oktober, 2003 um 15:34:50
Kommentar:

Hier ist der beste Einträger! ps. bin in der neunten Klasse und bin gerade im Praktikum und es macht sehr viel Spaß, aber auf der Schule muss ich nicht so lange arbeiten,  ich freue mich auf die Ferien und wünsche allen Lehrern schöne Herbstferien.


Name: Bianca Papaj
Email: bianca.papaj@lvr.de

Datum: Mittwoch, 8 Oktober, 2003 um 12:28:17
Kommentar:

Liebe Sabine Kroll, das ist ein Eintrag für Sabine Kroll. Sie ist meine ehemalige :-( Kollegin und fehlt mir hier in der Zentralverwaltung sehr. Ich wünsche dir für die weitere Arbeit in der Schule alles Gute und den Erfolg, den du dir wünschst. Ich bin sehr froh, dass wir noch Kontakt haben und uns ja auch sogar noch ab und zu sehen. Bis bald ... Deine Bianca...


Name: Die alte Klasse von Herr Hendrichs

Datum: Donnerstag, 2 Oktober, 2003 um 14:02:41
Kommentar:

Wir hoffen Ihnen, dass die neue Klasse nicht so schlimm ist und genau so nett sind wie wir.Viele Grüße von der alte Klasse


Name: Anantha

Datum: Freitag, 8 August, 2003 um 23:37:50
Kommentar:

Eine Information Über meine schule steht Hier: http://www.gh-dumont-lindemann.eschool.de Eure Schule ist auch dabei !


Name: Anantha

Datum: Freitag, 8 August, 2003 um 01:39:14
Kommentar:

Ihr habt eine schöne Internetseite . Bei meiner schule haben wir nicht so was. Kennt ihr die Dumont -Lindemann-schule? Ich komme aus dieser Schule. Ich Habe ins Gästebuch geschrieben weil mein Lieber voller Bruder zufällig auf dieser Schule ist (Anupap.K) und Ich wünsche euch noch viel erfolg ;-)


Name: Theo Schaus
Email: schaus@mail.ssd.nrw.de

Datum: Montag, 4 August, 2003 um 13:15:52
Kommentar:

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen der Kurt-Schwitters-Schule, ich habe mich zum ersten Mal auf Ihrer/Eurer Homepage umgesehen und bin ganz begeistert. Ganz besonders hat es mich gefreut, von Frau Kroll angelächelt zu werden. Klar, dass es ihr bei Euch gefällt. Liebe Grüße Theo Schaus Ich werde nun öfter mal vorbeischauen.


Name: Norbert Bahn

Datum: Donnerstag, 31 Juli, 2003 um 23:41:47
Kommentar:

Wünsche allen Schülerinnen und Schülern, dem Kollegium und den Eltern schöne und erholsame Ferien


 

Name: Anja Spiegler
Email: MuA.Spiegler@T-Online.de

Datum: Montag, 14 Juli, 2003 um 17:57:35
Kommentar:

Klasse Homepage! War
auch mal auf dieser Schule. Grüßt mir Frau Hillebrand. Sie war meine Klassenlehrerin. Komme demnächst zu Besuch.


Name: Dr. Gebhard Theis
Email: gebhard.theis@fh-bielefeld.de

Datum: Dienstag, 3 Juni, 2003 um 13:24:05
Kommentar:

An die wunderbare Feier zur Namensgebung erinnere ich mich noch sehr gut. Morgen werde ich in einem Seminar Teile Eures Schulprogramms bearbeiten lassen - zur Ermutigung und zur Anregung einer verantwortlichen schülerbezogenen Pädagogik. Grüße aus Bielefeld Gebhard Theis


Name: Klasse 8a und Frau Biermann
Email: Gaby-Biermann@gmx.net

Datum: Montag, 19 Mai, 2003 um 11:11:48
Kommentar:

Hallo! Wir haben uns gerade die hp angesehen. Natürlich waren wir besonders an den Fotos vom "Tag der Begegnung" in Xanten und unserem Auftritt interessiert. Die sind wirklich super geworden. Das nächste Mal sollten noch viel mehr Schüler und auch Eltern mitkommen! Linda, auch dein Interview mit den Prinzen ist super! Liebe Grüße, Klasse 8a und Frau Biermann


Name: jonas

Datum: Dienstag, 13 Mai, 2003 um 12:46:19
Kommentar:

klasse seite


Name: C.Landgrebe

Datum: Montag, 7 April, 2003 um 19:23:17
Kommentar:

Hallo! Ich finde unsere Schule echt klasse.


Name: Kirby (original)

Datum: Mittwoch, 2 April, 2003 um 17:47:35
Kommentar:

An alle Leser dadrausen,Es gelten die Regeln der ZIVIL-COURAGE. wenn einer gegen mehrere verprügeltwird, hilft ihn, egal ob man ihn kennt oder nicht, das steht nicht zur debate.


Name: Dennis Altay
Email: dennis-altay@freenet.de

Datum: Mittwoch, 12 März, 2003 um 14:28:18
Kommentar:

Diese internet seite ist so KLASSE die gib ich weiter


Name: Dennis Altay
Email: dennis-altay@freenet.de

Datum: Mittwoch, 12 März, 2003 um 14:25:54
Kommentar:

Ich werde auch in diese schule kommen


Name: Master20000
Email: master20000@giga4u.de

Datum: Donnerstag, 27 Februar, 2003 um 18:44:16
Kommentar:

bor geil foll viel


Name: Dr. Reiner Bahr
Email: Drbahr@aol.com

Datum: Dienstag, 11 Februar, 2003 um 15:43:28
Kommentar:

Ich habe selten eine so schöne, gelunge Schulseite im Internet gesehen! Macht' weiter so. Dr. Reiner Bahr Deutsche Gesellschaft für Sprachheilpädagogik, Landesgruppe Rheinland


Name:
Email:

Datum: Freitag, 31 Januar, 2003 um 20:43:40
Kommentar:

Eintrag gelöscht


Name: Markus.F.
Email: Markus.40627.@web.de

Datum: Montag, 20 Januar, 2003 um 21:15:06
Kommentar:

HALLO Die Schule ist eimfach so Klasse


Name: Markus.F.
Email: Markus.40627@web.de

Datum: Montag, 20 Januar, 2003 um 21:10:21
Kommentar:

Die Schule ist eimfach so Klasse.


Name: Master20000
Email: master20000@giga4u.de

Datum: Montag, 20 Januar, 2003 um 17:56:05
Kommentar:

hallo leute ihr seit alle die besten, in Düsseldorf. PS wolt ihr gute bücher kaufen dan kukt unter ebay unter moebelhans nach alles superpreise.


Name: Dragonball-Tim
Email: tim.brunner@web.de

Datum: Donnerstag, 26 Dezember, 2002 um 14:51:23
Kommentar:

Mir macht die Schule Spass. Die Homepage finde ich gut. Allen Schülern und Lehrern die mich kennen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr.


Name: Dieter009
Email: Dieter009@aol.com

Datum: Sonntag, 22 Dezember, 2002 um 17:39:19
Kommentar:

Die schule ist einfach klasse lob an Herr Bahn


Name: Linda Bahn
Email: marie-lynn@web.de

Datum: Freitag, 20 Dezember, 2002 um 14:21:13
Kommentar:

hi, ich bin die tochter vom hernn bahn, und finde eure hp echt klasse, grosses lob! macht weiter so, linda!


Name: Peter-F Bajetto
Email: Peter-F@Bajetto.de

Datum: Freitag, 6 Dezember, 2002 um 21:06:16
Kommentar:

Hallo liebe Leser, Schüler und Lehrer. Ja, das war wirklich Pech, daß die alten Einträge verloren gegangen sind. Aber jetzt kann man ja wieder sich eintragen und zum Gelingen der Homepage gratulieren. Es macht immer wieder Spaß hier auf diese Seiten zu Surfen. (pfb)


Name: Ch. Post
Email: ch.post@kurt-schwitters-schule.de

Datum: Mittwoch, 27 November, 2002 um 22:15:34
Kommentar:

Nun ist es endlich soweit! Das neue Gästebuch ist installiert. Leider sind die alten Eintragungen verloren gegangen, aber nun haben wir die Chance viele neue Einträge zu schreiben! Viel Spaß dabei! Ch. Post (chripo)